Startseite
  Archiv
  Über uns
  Fotos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lisa

http://myblog.de/laura-karo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute(27.06.06)

jo, hey karo, du hast den 1. eintrag gemacht
joar, heute war es echt mal geil....ne andere lache müssen wir uns echt mal angewöhnen. übrings, wenn du schon Reinhardt schreibst, dann bitte mit "EI" aber rainer mit "AI"*gg* hm, freu mich schon voll auf freitag. entweder balkon(MEIN FAVORIT), zelt oder wohnzimmer =)). hoffentlich wirds schönes wetter. joar, wenn du im urlaub bist, werde ich dich auch vergessen, aber ich hab ja dann den klenen süßen felix bei mir....hm, bis denn

heaggg....ggdl besonders dich, karo


DE laura
(Hm, wer sagt das wohl immer?!)
30.7.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung