Startseite
  Archiv
  Über uns
  Fotos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lisa

http://myblog.de/laura-karo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulfrei

WOW, nur eine stunde gehabt, aber haben ja noch karo in da realschule besucht....=)und dann ist mir noch töni übern weg gelaufen, und nach kimi hab ich auch gerufen, nur leider hat sie mich nicht gehört...=) naja.....hab euch trotzdem lieb
joar, ich glaub das wars dann auch...
lieb euch üba alles
31.1.07 12:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (18.2.07 13:11)
cool laura das du nur eine stunde hattest wir nicht m,ann naja...aber dafür hatten wa mal 4 ..naja auch net soooo toll <----- den smieli find ich irgenwie lustig naja bye bye


Gina (10.9.07 15:33)
Ginaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung