Startseite
  Archiv
  Über uns
  Fotos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lisa

http://myblog.de/laura-karo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karos' friends

hmmm...wo fange ich an?!

Ah,ich glaube vom train...
Carina,Lisa,Julia,Carmen:Hab euch hamma mega super dolle lieb,mit euch hat man immer so viel spaß und kann über alles lachen...

Jasmin,Nadine,Theresa: Hab euch ganz doll lieb!!!!

...und der Rest die kleinen und Co. hab euch supa mega dolle lieb

Neue Klasse:

Sara und Miri: Lieb euch maga dolle und danke euch für alles!!

Kathi und Franzi: Lieb euch mega doll denn mit euch kann man über alles lachen lol knutscha(links) knutscha(rechts) knutscha(links) hihi....

Lena: Lieb dich... haben immer so viel Spaß ne Süßßßßßeeee?!?!

Chiara,Jule,Caro(na große),Loreen,Vanessa,Christina,Nathi,
Conny,Annika,Dany: Lieb euch sooooooo hammer mega doll dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Danke!!!!!

Alte Klasse:

Laura und Lina und Lea,Diana:Seid einfach die besten miss you love ya

Gamy:Du bist einfach die aller beste miss you so much

Josi und Motte(grins): Hab euch so hamma mega dolle lieb miss you love ya

Dorf:

Mein Gina-Schatzzzziiiii: Bist einfach das süßeste Fräulein auf der ganzen Welt love ya kisses

Kimi-Süßßßßße: Finds toll dass wir uns immer so gut verstehen (meistens) außerdem können wir uns über jeden schrott lachen(Oh zum Glück) Lol Lol Love ya kisses

Anu: Hab dich ganz dolle lieb!!!! BK



Laura`s friends

also, ich fang erstmal mit denen an, die in meiner klasse sind....

Gamze: och süße, ich hab dich mega doll lieb, ist immer so lustig mit dir, ne?? lieb dich über alles KNUTSCHA

Lina und Laura und Lea und Diana und Josi: so, ihr müsst wissen, dass ich euch über alles liebe, und bin so froh, dass ich euch hab. lieb euch big kisses

Meike: auch motte genannt, ne? süße, du bist echt ein schatz....ich lieb dich üba alles, dass darfst du nie vergessen, ne?? nicht vergessen, lila im rotem auto=))

Till: na du, bin echt so froh, dass du neben mir sitzt(schatzi, neben dir wars natürlich am besten, miss you) so, ist immer so lustig mit dir.....schreib auf: mein problem ist die aufgabenstellung=)) hdgdl

Fabian: unser mopsi, jaja, ich hab dich ganz doll ieb

Kevin: ich sag nur DING DANG DONG HDGDL

dann gibt es noch die lisa, die leider auch nicht mehr in unserer klasse ist, lieb dich voll doll, kisses

so, und jetzt komm ich zu denen, die im schönsten dorf der welt wohnen:BELMICKE

Kimi: süße, bin so froh, das du eine, meiner besten freundinnen bist, ich lieb über alles, süße.....wir haben immer alle so viel spaß zusammen, bis kisses I love U

Töni und Gina: ihr seid sooo süß, ich lieb euch soo much, küsschen....achso, mit euch ist es immer so lustig, irgendwas passiert immer, wenn wa uns alle sehn, ne?!

Anu: jaja, ich lieb dich so doll...KNUTSCHA

ich glaub das wars, ach nee, doch nicht, wie kann ich dich nur vergessn

Charlyn: sehn uns zwar leider nicht immer, aber ich hab dich trotzdem über alles lieb, schatzi!! wir haben auch immer so viel spaß zusammen! KNUTSCHA



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung